Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

Bowtruckels F-Wurf

7.+ 8. Woche

Unsere Welpen sind weder ein ganzes Stück gewachsen in der letzten  zwei Wochen, im Schnitt wiegen sie jetzt um 5-6  kg. Waren sie in der letzten Woche noch recht kurzbeinig, so haben sie in dieser Woche zum Teil schon richtig lange Beine bekommen und wissen diese auch inzwischen zum Rennen, Springen und Hopsen zu benutzen und erkunden abendlich unseren ganzen Garten. Letzte Woche war der erste große Ausflug nach Nienburg angesagt zur Welpenaugenuntersuchung. Wir hatten uns auf größeres Geschrei auf der Hinfahrt eingestellt und waren sehr beeindruckt als fast alle Welpen sich doch recht schnell nach der halben Strecke hinlegten und zum Teil sogar einschliefen. So einen ruhigen und coolen Wurf hatten wir selten. Und auch das Ergebnis der Augenuntersuchung war großartig, alle Welpen waren frei von erblichen Augenerkrankungen. Die Rückfahrt haben dann alle verschlafen. In dieser Woche wurden die Kleinen geimpft und unsere Zuchtwartin war auch schon zur Endabnahme des Wurfes da. Nun dürfen die Welpen in die Welt hinaus ziehen .

 

Bowtruckels Feenkind "Marie"
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 386 g
MDR (+/+), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/N), MH (N/N), NCL (N/N), Welpen AU frei
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause im Badner Land gefunden.

Bowtruckels Fabeltier "Becks"
Rüde blue merle, lange Rute
Geburtsgewicht : 332 g
MDR (+/+), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/N), MH (N/N), NCL (N/N), Welpen AU frei
Vergeben, ist bereits ausgezogen und wohnt nun glücklich bei seiner Halbschwester Peaches in Bremervörde.

 



Becks, unser Fabeltier, ist schon glücklich in seinem neuen Zuhause gelandet :-)

 


Bowtruckels Feuervogel "Fawkes"
Rüde red tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 331 g
MDR (+/+), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/N), MH (N/N), NCL (N/N), Welpen AU frei

Vergeben, bleibt bei den Bowtruckels

Bowtruckels Full House
Rüde red tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 325 g
MDR (+/+), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/N), MH (N/N), NCL (N/N), Welpen AU frei
sucht noch ein schönes Zuhause

 




 

Die wilden Kampfspiele sind immer noch angesagt, in denen die Kleinen, unter wildem Knurren und viel Geschrei, weiterhin ihre Fähigkeiten für ihr späteres Leben trainieren. Man kann aber auch manchmal einfach nur cool aussehen.....

Galoppieren kann man inzwischen ohne hinzufallen, solange keine Kuhle im Weg ist, dann zerreißt es sie noch manchmal. Die Kleinen sind schon so schnell geworden, dass man sie kaum noch scharf aufs Foto bannen kann :-)

Full House und Feenkind



Hallo Mamma....Feenkind



Das sieht immer so niedlich aus ....als könnten sie kein Wässerchen trüben..:-)

 

Full House sucht noch den richtigen Ausgang aus dem Tunnel ;-)

 


Hab Ihn .......:-) (Feuervogel 

 

 

ZURÜCK

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 08.08.2019