Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

NEWS 2024

13.2.2024

Heute waren wir mit unseren Wurfgeschwistern Daffy (Bowtruckels Eo Ipso) und Edi (Bowtruckels Edison) zur Augenuntersuchung in Nienburg. Beiden wurde erneut der "Adlerblick" bescheinigt. Wir freuen uns.

       

Links Daffy, Mitte und rechts Edi

 

1.2.2024

Seit heute ist es offiziell: Nell (Bowtruckels Graffiti) konnte im Wettbewerb um die beste und erfolgreichste Ausstellungshündin des Jahres 2023 im CASD,  in einem Feld von 75  Hündinnen,  den dritten Platz belegen und damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Daffy treten, die diesen Platz in 2022 inne hatte. Fantastisch !

3.Platz AOM Conformation 2023

Es ist unglaublich, wieviel ihr schon gelernt habt im Showring und beim Groomen in der kurzen Zeit. Wir sind so stolz auf euch. Vielen Dank für all die Mühe, Zeit, Geld und Herzblut, die es gebraucht hat, um das zu erreichen. Danke

   

Nell (Bowtruckels Graffiti)

 

Grasberg, 21.1.2024

Hier fand am Sonntag eine Körung statt, der schöne Thabo (Bowtruckels Grautvornix) wurde heute ohne Einschränkungen gekört. Dabei traf er seine Schwester Tutu (Bowtruckels Gambit) wieder.

Thabo links, Tutu rechts

 

Kassel, 13.+14.1.2024 

Wir sind superstolz auf die zwei Bowtruckels, die so erfolgreich auf der Doppelschau in Kassel Wochenende in Kassel gestartet sind.  Den Anfang machte Becks (Bowtruckels Fabeltier) am Samstag, er startete in der großen Offenen Klasse der Rüden und belegte der zweiten Platz mit einem "Vorzüglich". Das habt ihr toll gemacht. 

                        

Becks in Kassel

Unglaublich wurde es dann in Offenen Klasse der Hündinnen: Nell (Bowtruckels Graffiti) startete am Samstag in Offenen Klasse der Hündinnen und gewann die große Offene Klasse der Hündinnen mit einem V1, und wurde dann auch noch Beste Hündin des Tages.  Und am zweiten Tag der Ausstellung hat sie den Klassengewinn nicht nur wiederholt, sondern wurde erneut auch wieder Beste Hündin und auch noch BOS der Rasse. Großartig, das habt ihr so toll gemacht. Wir können das immer noch gar nicht glauben.

   

                                       Nell in Kassel                                                                         

 

Nachtrag von 2023: Bereits im November hatte Newt (Bowtruckels Highscore)  nicht nur sein Debut auf einer Ausstellung gehabt, sondern auch noch die Eignungsprüfung zum Rettungshund bestanden. Wir sind sehr stolz auf euch, das habt ihr ganz toll gemacht. 

        

Newt bekam an beiden Ausstellungstagen ein "Vielversprechend" und wurde am ersten Tag auch noch Best Puppy

Newt hat die Eignungsprüfung zum Rettungshund bestanden

 

    

    

 

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 13.02.2024