Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP


NEWS 2019

8

Bärbel und Lennox hatten dieser Tage jeweils ein kleines Stelldichein. :-) Ob es geklappt hat mit dem Nachwuchs der beiden werden wir in 4 Wochen beim Ultraschall sehen. 

Mehr zu den beiden Elterntieren hier 

CH Briarridge Best Of Luck "Lennox"

CH Talisman Never Change A Winning Team "Bärbel"

  7.4.2019

Heute auf der Hanzeshow in Zwolle sind Daffy und ihre Mutter Bärbel gestartet. Für Bärbel (CH Talisman Never Change A Winning Team) gab es ein V2 in der Championklasse und  Daffy (Bowtruckels Eo Ipso) bekam ein SG3 bei ihrem ersten Start in der Offenen Klasse der Hündinnen.  

 

31.3.2019

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, nun feiert unser D-Wurf nun auch schon seinen vierten Geburtstag und wir wünschen allen Welpen unseres D-Wurfes und ihren Besitzern einen wunderschönen Tag miteinander und senden herzliche Grüße von Mutter Bärbel und Dreiviertelschwester Daffy.



 

HAPPY BIRTHDAY 

Bowtruckels Daedalus "Daedalus"

Bowtruckels Diptam "Diptam"

Bowtruckels De Luxe "Lisa "

Bowtruckels Dogma "Fee"

Bowtruckels Domino "Miss Sofie"

Bowtruckels Dynamit  "Paula"

 

25.3.2019

Wir wünschen unseren E-chen und ihren Besitzern einen wunderschönen 2. Geburtstag heute und bestellen besonders liebe Grüße auch von Schwester Daffy und Mutter Bärbel. Groß ist die "Bande" inzwischen geworden. Vielen Dank, dass alle Welpen bei euch allen ein so schönes und liebesvolles Zuhause gefunden haben und wir auch fast alle schon wiedersehen durften, das freut uns alles sehr. 

 

 

HAPPY BIRTHDAY 

JCH Bowtruckels Edison "Edi"

Bowtruckels Eulenspiegel "Fuchur"

Bowtruckels Epikur "Timmy"

Bowtruckels Erlkönig "Charly"

Bowtruckels Elfenkind  "Alva"

Bowtruckels Eskorte "Malin"

Bowtruckels Expelliarmus  "Liv"

Bowtruckels Extrablatt  "Peaches"

JCH Bowtruckels Eo Ipso  "Daffy"

 

Stuhr 23.3.2019

Heute ist die hübsche Peaches (Bowtruckels Extrablatt) in Stuhr gekört worden. Sie ist ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen worden und hat einen tollen Richterbericht bekommen. Herzliche Glückwünsche an ihre Besitzer. 

Groningen 1.+3.3.2019

Am letzten Wochenende haben wir mit Daffy (Bowtruckels Eo Ipso) in Holland an zwei Ausstellungen teilgenommen. Und unsere kleine Daffy scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter treten zu wollen,  An beiden Tagen gewann sie die Zwischenklasse der Hündinnen, wurde dann jeweils Beste Hündin des Tages und am Sonntag auch noch Beste der Rasse, BOB. 
Damit hat sie zwei weitere Anwartschaften auf den Niederländischen Champion bekommen und am Sonntag auch noch den Titel " Benelux Winner Winster 19" und sich zusätzlich auch noch für die Crufts 2020 qualifiziert. Hätte uns jemand vor diesem Wochenende gesagt, dass die Kleine so abschneiden würde, wir hätten es im Leben nicht geglaubt. 

Wir freuen uns sehr und sind ganz stolz auf unser kleines Buntes. 

       

    Pokal und Schleifen                                                    Daffy wird am Sonntag BH und BOB                                        Warten auf den Ehrenring

1.2.2019

Seit heute ist es offiziell, Bärbel war im letzten Jahr in unserem Verein, dem CASD, die erfolgreichste Hündin auf Ausstellungen, damit hat sie sich gegenüber 50 anderen Hündinnen in diesem Wettbewerb durch gesetzt und den  "Award of Merits" in der Sparte Conformation in 2018 für sich entschieden. Wir freuen uns sehr und sind ganz stolz auf unsere schwarze Schönheit. 

 

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 09.04.2019