Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP


Über uns

Wir, das sind Klaus, Anne und unsere zwei Australian Shepherd Hündinnen Daffy, Bärbel und Rüde Fawkes. 

Ursprünglich beide in der Stadt aufgewachsen, genießen wir nunmehr seit 20 Jahren das Landleben in der Nähe von Sulingen (Landkreis Diepholz).
Zu der Rasse Australian Shepherd kamen wir eher zufällig, als unsere alte Schäferhundhündin verstarb und uns plötzlich eine Hündin im Haus fehlte. Eine Aussiezüchterin in der Nähe hatte damals gerade Welpen und so zog Elli bei uns ein, eine damals 4 Monate,  alte black- tri Hündin, die inzwischen leider bereits verstorben ist. Wir waren sofort von dem unglaublichen Charme dieser Hunderasse so fasziniert, dass ab da keine andere Hunderasse mehr infrage kam. Aus unserem ersten Wurf mit Elli m April 2008 blieb Dodo bei uns, eine wunderbare blue merle Hündin. Im Dezember 2012 zog eine weitere Hündin namens Bärbel bei uns ein. Aus dem E-Wurf von Bärbel 2017 blieb noch eine kleine blue merle Hündin namens Daffy bei uns. Und aus Bärbels dritten Wurf 2019 blieb noch ein kleiner roter Rüde namens Fawkes bei uns. In zwischen sind Dante, Luna und Dodo nun leider verstorben. Deswegen sind somit die Hunde wieder zu dritt und damit nur noch leicht in der Überzahl ;-).  

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 16.10.2020