Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

Bowtruckels H-Wurf

3.Woche

Wieder sind unsere Neun ordentlich gewachsen, alle haben ihr Geburtsgewicht sogar schon verdreifacht. Letzte Woche wogen die Welpen im Durchschnitt noch etwa 1000 g, nun sind es schon über 1,4 kg im Durchschnitt. 

Bowtruckels Honigtau
Hündin blue merle, lange Rute
Geburtsgewicht : 383  g

Bekommt bald Besuch von einer Familie aus der Schweiz
-reserviert-

Bowtruckels Highscore
Rüde red merle, lange Rute
Geburtsgewicht :411 g
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Paderborn

-reserviert-

                           

 

 

Bowtruckels Hägar
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 456 g
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Rodgau

-reserviert-

Bowtruckels Hylax
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 413 g
sucht noch ein schönes Zuhause






 Hylax ist der Fabelname des Hundes und steht auch für eine treue Begleitung. 

Bowtruckels Heisenberg
Rüde red tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 435 g
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Rhauderfehn

-reserviert-

Bowtruckels Hattrick
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 405 g
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Hannover

-reserviert-


 
Heisenberg wurde nach Werner Heisenberg benannt, der die gleichnamige Unschärferelation in der Quantenmechanik formulierte. 






 

Bowtruckels Habitus
 Rüde, black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 451 g
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Lauenau

-reserviert-

Bowtruckels Hole In One
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 342 g

Wird zu "Bowtruckels By The Way" ziehen
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Cloppenburg
-reserviert-



Er ist aktuell mit 1697 g immer noch der schwerste Welpe im Wurf. Ein kleiner Prachtbursche. :-) Er hat einen sehr besonderen komplett schwarzen Nacken. Wunderschön.

 


Bowtruckels Helix Of Life
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 321 g
Bekommt bald Besuch von einer Familie aus Pinneberg

-reserviert-


Helix Of Life wurde nach dem Molekül des Lebens, der DNS,  benannt. 

 

Alle zusammen

 

Übrigens, wer unsere Welpen besuchen möchte , muß erst an diesem grinsenden "Höllenhund" namens Daffy vorbeikommen :-) 
(Falls es jetzt jemand nicht kennen sollte, Aussies grinsen zum Teil, es ist aber eher eine Geste der Unterwerfung und wirklich nett gemeint, und gar nicht aggressiv!)

 

 

Man hat sich und anderen inzwischen so einiges mitzuteilen :-)



Hole in One


Heisenberg


Honigtau


 .....und Hylax





Hägar kann schon schelmisch Gucken :-)




 Es gibt bereits erste Ausbruchsversuche aus der Wurfkiste von Habitus :-)



Gekuschelt wird immer noch gerne

Und Hole In One kann schon ganz verträumt gucken.

Die Welpen können alle immer besser sehen und hören und können auch schon sitzen, stehen und ein paar Schritte laufen ohne gleich wieder umzufallen :-) und sie können auch schon richtig bellen, knurren und heulen. Vor allem wenn Daffy für einen Moment nicht anwesend ist, "oder die Frechheit besitzt", sich einfach VOR der Wurfkiste hinzulegen und nicht zu den Welpen zu gehen, können sie schon ein empörtes ohrenbetäubendes Konzert anstimmen, denn die Mutter Daffy zu hören , zu sehen und auch zu riechen ist, aber dann an die Milch von Daffy nicht ranzukommen ist schon extrem frustrierend :-). Muß man aber auch lernen als kleiner Hund. :-). Auch sind schon lauter kleine Zähne im Kiefer zu spüren. 

 Und sie entdecken auch immer mehr einander, da wird schon mal (mehr oder weniger zahnlos) in den anderen rein gebissen, oder der andere einfach über den Haufen gerannt. 

Es gab auch ein großes Abenteuer dieser Tage, die ersten Welpenbreimahlzeit. An den Eßmanieren müssen wir allerdings noch etwas arbeiten :-)


.   
Es beginnt noch manierlich mit dem Essen ....
 

....dann sind alle da......und...

 

....dann geht es doch mit dem einen oder der anderen durch und  es fallen alle Hemmungen. Schließlich gibt es zum ersten Mal im Leben ein "All You Can Eat Buffet"

Es leeren sich recht schnell Teller und Wurfbox

............und am Ende sitzt man doch tatsächlich im Essen!  :-)

Heute ist Hattrick der Letzte IM Napf :-)

 


 


Nach dem Abwaschen des Welpenbrei's und Abtrocknen ist die Frisur von Honigtau ruiniert :-)

 


Hägar und seine Schwester Helix Of Life putzen sich. 

 

Auf Wiedersehen sagt Heisenberg...bis zur nächsten Woche...mit neuen Abenteuern



 

ZURÜCK

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 29.03.2023