Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

Bowtruckels H-Wurf

1.Woche

Die erste Woche unserer Welpen ist nun vorbei und sie haben schon viel gelernt in dieser Woche: Sie können nun schon träumen, mit den winzigen Ohren spielen, mit dem Schwanz wedeln, gähnen und haben ein reichhaltiges Lautrepertoire entwickelt, was von zufriedenem Maunzen bis zu empörten Unwohlsein reicht. Die  Nasen der Welpen färben sich sich langsam schwarz oder rot. Die Hauptbeschäftigung ist allerdings weiterhin: Schlafen und Essen. :-)

Unsere Welpen sind in der erste Woche ihres Lebens auch alle schon ordentlich gewachsen, statt der durchschnittlich 401 g bei der Geburt, bringen sie nun schon 664 g im Durchschnitt auf die Waage. Sie haben ihre Namen bekommen und sie sehen jetzt so aus:

Bowtruckels Honigtau
Hündin blue merle, lange Rute
Geburtsgewicht : 383  g
Wird zu einer Familie in die Schweiz ziehen
-reserviert-

Bowtruckels Highscore
Rüde red merle, lange Rute
Geburtsgewicht :411 g
Wird zu einer Familie bei Paderborn ziehen
-reserviert-



Bowtruckels Hägar
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 456 g
sucht noch ein schönes Zuhause

Bowtruckels Hylax
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 413 g
sucht noch ein schönes Zuhause




Er ist immer noch einer der beiden schwersten Welpen im Wurf. Ein kleiner Prachtbursche. :-)


 Hylax ist der Fabelname des Hundes und steht auch für eine treue Begleitung. 

Bowtruckels Heisenberg
Rüde red tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 435 g
Wird zu einer Familie in Rhauderfehn ziehen
-reserviert-

Bowtruckels Hattrick
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 405 g
sucht noch ein schönes Zuhause


 
Heisenberg wurde nach Werner Heisenberg benannt, der die gleichnamige Unschärferelation in der Quantenmechanik formulierte. 

 





Bowtruckels Habitus
 Rüde, black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 451 g
Wird zu einer Familie bei Lauenau ziehen
-reserviert-

Bowtruckels Hole In One
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 342 g

Wird zu "Bowtruckels By The Way" nach Cloppenburg ziehen
-reserviert-

 


Er ist aktuell der schwerste Welpe im Wurf. Ein kleiner Prachtbursche. :-) Er hat einen sehr besonderen komplett schwarzen Nacken. Wunderschön.

 



Sie kann schon lautstark ihre Meinung verkünden :-)

Bowtruckels Helix Of Life
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 321 g
Wird zu einer Familie in Pinneberg ziehen
-reserviert-


Helix Of Life wurde nach dem Molekül des Lebens, der DNS,  benannt. 

 

 

Wenn man kuschelt ist es immer schön warm....alle zusammen

 

 


Wenn man kuschelt ist es immer schön warm....alle zusammen



   

Honigtau kann schon sitzen :-)                                                                        Hattricks Nase ist schon fast schwarz

ZURÜCK

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 15.03.2023