Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

Bowtruckels H-Wurf

Just born, wenige Stunden alt

Bowtruckels Honigtau
Hündin blue merle, lange Rute
Geburtsgewicht : 383  g
Wird zu einer Familie in die Schweiz ziehen
-reserviert-

Bowtruckels Highscore
Rüde red merle, lange Rute
Geburtsgewicht :411 g
Wird zu einer Familie bei Paderborn ziehen
-reserviert-



Unsere Erstgeborene um 12:02, also eher eine Frühaufsteherin. Sie ist die schwerste Hündin in diesem Wurf.

wurde als 2.Welpe geboren um 12:07 Uhr und ist einer der drei leichteren Rüden im Wurf. 

Bowtruckels Hägar
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 456 g
sucht noch ein schönes Zuhause

Bowtruckels Hylax
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 413 g
sucht noch ein schönes Zuhause




Wurde als 3.Welpe geboren um 12:18 Uhr und und ist einer der beiden schwersten Welpen im Wurf. Ein kleiner Prachtbursche. :-)


wurde als 4.Welpe geboren um 12:46 Uhr und war ebenfalls einer der drei etwas leichteren Rüden des Wurfes.

Bowtruckels Heisenberg
Rüde red tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 435 g
Wird zu einer Familie in Rhauderfehn ziehen
-reserviert-

Bowtruckels Hattrick
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 405 g
sucht noch ein schönes Zuhause


 
wurde als 5.Welpe geboren um 13:10 Uhr . Ein bildhübscher Red tri.





wurde als 6.Welpe geboren um 13:17 Uhr und war dann der Dritte im Bunde der drei etwas leichteren Rüden des Wurfes.

 

Bowtruckels Habitus
 Rüde, black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 451 g
sucht noch ein schönes Zuhause

Bowtruckels Hole In One
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 342 g

sucht noch ein schönes Zuhause


wurde als 7.Welpe geboren um 14:29 Uhr , also eher eine Langschläfer und der Andere der beiden schwersten  Welpen im Wurf. Er hat einen sehr besonderen komplett schwarzen Nacken. Wunderschön.

 



Wurde als 8.Welpe geboren um 14:57 Uhr , als wir nach 6 Rüden in Serie schon dachten: "O.K., Hündinnen können wir heute irgendwie nicht so gut". :-)

Bowtruckels Helix Of Life
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 321 g
Wird zu einer Familie in Pinneberg ziehen
-reserviert-


Wurde als 9.Welpe und kleine Überraschung von Daffy geboren um 16:33 Uhr, als wir schon dachten, wir wären fertig, sie lag sie plötzlich patschnass zwischen den trockenen Anderen. :-) Damit beendete sie die Geburt als kleinster Welpe im Wurf.

 

Alle Welpen auf einen Blick

Alle zusammen mit Daffy

Bis zur nächsten Woche...sagt unser Zweitgeborener :-)

ZURÜCK