Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

Bowtruckels E-Wurf

8.Woche


Es ist soviel los gewesen in den letzten Tagen, die Welpen wurden geimpft und erhielten ihre vierte Wurmkur. Der Zuchtwart war auch schon da und hat den Wurf besichtigt.
 Bald geht es für acht der neun Welpen raus in die große weite Welt und sie werden in acht Haushalten auch schon sehnsüchtig erwartet. Wir freuen uns, so tolle Menschen für alle E-chen gefunden zu haben, da fällt es uns leicht die Welpen gehen zu lassen. Besonders haben wir uns auch über zwei "Wiederholungstäter" gefreut, die beide schon einen Welpen aus dem D-Wurf von uns haben. Letzte Woche war Manuela Ringens bei uns zu Besuch und hat ganz wunderbare Bilder von den Kleinen gemacht, eine kleine Auswahl dieser Bilder gibt es auf dieser Seite zu sehen. :-)

Bowtruckels Erlkönig 
Rüde black tri, lange Rute
MDR (+/+), HSF4 (N/N) bp, PRA (N/N) bp, CEA (N/N) bp
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in Bad Segeberg gefunden.

Bowtruckels Extrablatt "Peaches"
Hündin red tri, lange Rute
MDR (+/-), HSF4 (N/N) bp, PRA (N/N) bp, CEA (N/N) bp
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in der Nähe von Bremervörde gefunden.


Bowtruckels Edison "Eddie"
Rüde blue merle, lange Rute
MDR (+/-), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/m), MH (N/N), NCL (N/N)
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in der Nähe von Syke gefunden.

Bowtruckels Eulenspiegel "Fuchur"
Rüde blue merle, lange Rute
MDR (+/+), HSF4 (N/N) bp, PRA (N/N) bp, CEA (N/N) bp
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in der Nähe von Delmenhorst gefunden.

 

Bowtruckels Elfenkind "Alva"
Hündin red tri, lange Rute
MDR (+/+), HSF4 (N/N) bp, PRA (N/N) bp, CEA (N/N) bp
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in Oldenburg gefunden.

Bowtruckels Eo Ipso "Daffy"
Hündin blue merle, lange Rute, red factored
MDR (+/+), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/N), MH (N/N), NCL (N/N)

Vergeben, bleibt bei den Bowtruckels

 

Bowtruckels Epikur "Timmy"
Rüde blue merle, lange Rute
MDR (+/+), HSF4 (N/N) bp, PRA (N/N) bp, CEA (N/N) bp
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in Bergisch Gladbach gefunden.

Bowtruckels Expelliarmus "Liv"
Hündin blue merle, lange Rute
MDR (+/-), HSF4 (N/N), PRA (N/N), CEA (N/N), DM (N/m), MH (N/N)

Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in Luxenburg gefunden.

 

 

Bowtruckels Eskorte "Malin"
Hündin black tri, lange Rute
MDR (+/-), HSF4 (N/N) bp, PRA (N/N) bp, CEA (N/N) bp
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause in Gütersloh gefunden.

Alle zusammen


 Und so sehen die Welpen nun in der 8. Woche ihres Lebens aus:



...es wird wild um den Dino gekämpft....



...es geht weiter.....




..und Expelliarmus hat für den Moment gewonnen....:-)


 

Erlkönig in voller Fahrt :-)

....kleine Krawallschachteln...

Die zwei roten Schwestern.....



Eskorte ...



Extrablatt..

Auf Wiedersehen sagt nun der E-Wurf der Bowtruckels, wir werden die kleinen Mäuse vermissen....

ZURÜCK