Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

C-Wurf

   Bowtruckels Cave Canem BH "Linus"
Rüde, red tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+), HSF4: (N/N) clear, PRA: (N/N) clear, CEA (N/N) clear

26.4.2013 - 25.3.2023

Linus wurde fast 10 Jahre alt.

Erfolge von Linus in Show und Sport hier


Linus hat ein schönes neues Zuhause bei einem jungen Paar in Hamburg gefunden. Dort trifft er regelmäßig auf einen erwachsenen Leonberger und einen etwas älteren Landseerwelpen zum Spielen, wir freuen uns sehr, dass der kleine Mini Dante es dort so gut getroffen hat.

 

Linus 5 Monate

 

Linus 16 Monate

 



 

 

Bowtruckels Confetti "Castella" 
Hündin, red merle, Augen frei, MDR: N/N (+/+), HSF4: (N/N) clear, PRA: (N/N) clear, CEA (N/N) clear
Stella's Austellungserfolge hier 

Confetti heißt nun Castella und wohnt nun mit Daedalus aus dem D-Wurf zusammen auf dem Dorf. An Auslauf und Beschäftigung  mangelt es ihr nicht und wir freuen uns, dass die Kleine es so gut getroffen hat. :-)

Stella 5 Monate

Stella 5 Monate

Stella 22 Monate

 

zurück