Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

B-Wurf

   CH Bowtruckels Benefit "Moritz" BH, OB, RO-B, RO-1, RO-2
CASD Jgd. CH, VDH Jgd. CH, Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (Club)
Rüde, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+), HD A1, ED 0, HSF4: frei (bp), CEA (N/N) clear

Moritz hat unter "Rüden" auch eine eigene Seite

Moritz hat ein schönes Zuhause bei einer hundeerfahrenen Familie in Bitterfeld gefunden. Er ist dort gut angekommen und fühlt sich sehr wohl. Er hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt und ist mit seiner Familie sowohl auf Ausstellungen erfolgreich als auch im Hundesport aktiv und so darf er auch schon die Titel Begleithundprüfung und  Deutscher Champion VDH und Club sein eigen nennen.

Bowtruckels Big Bang "Lenny" 
Rüde, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+),   

Lenny ist zu einem englischen Ehepaar in die Nähe von Hannover gezogen und hat sich dort schon gut eingelebt. Er ist wohl der Einzige des Wurfes, der zweisprachig aufwachsen wird. :-) 

 

Bowtruckels Bertie Botts Beans "Linus"
Rüde, black tri, Augen frei, MDR: N/m (+/-),

Linus ist wie seine Brüder Lenny und Milow ebenfalls nach Hannover gezogen. Dort wohnt er mit seinem Herrchen nun in einem reinen "Männerhaushalt".

 

Bowtruckels Blaues Wunder "Mailow"
Rüde, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+),  

Mailow hat ein schönes Zuhause bei einer Familie mit Kindern in Hannover gefunden, bei der er sich sehr wohlfühlt.   

 

 

Bowtruckels  Beryll "Berry" BH, RO-B, OB, O1
Hündin, red tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+), 

Die hübsche Berry lebt nun bei einer Familie in Ganderkesee mit Katzengesellschaft. Sie darf ihr Frauchen zur Arbeit begleiten und hat schon viele kleine Tricks gelernt. Und bei der Geschwindigkeit mit der sie neue Tricks lernt, scheint sie eine der schlauesten aus dem Wurf zu sein. :-) Inzwischen hat sie ihre Begleithundprüfung bestanden und wird jetzt Obedience mit ihrem Frauchen machen, außerdem starten beide auch erfolgreich im Rally Obedience.
Zudem üben sie und ihr Frauchen intensiv Ziel Objektsuche (ZOS) und das so erfolgreich, dass sie sich beide schon mehrfach an den Deutschen Meisterschaften in der ZOS teil genommen haben. 

 

Bowtruckels Breaking News "Honey"
Hündin, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+)
CACIB Neumünster 6.6.2010: Jugendklasse V2 

18.8.2009 -8.7.2011

Honey lebte bei einer hundeerfahrenen Familie in Brokdorf/Elbe. Dort genoss sie die Gesellschaft zweier älterer Hündinnen, einer Galga und einer großen Schweizer Sennenhündin. Warum auch immer, sie erkrankte jung an einem hochmalignes Lymphom und verstarb daran, kurz vor ihrem zweiten Geburtstag. Honey war eine tolle Hündin, wir werden Sie nie vergessen.

 

Bowtruckels Brom "Bonnie"
Rüde, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+),    

Bonnie ist ganz in unserer Nähe geblieben, er wohnt nur "ein Dorf weiter" in Neuenkirchen. Dort hat er ein ganz tolles Zuhause bei einem Ehepaar gefunden und darf sie sogar zur Arbeit in den Kindergarten und Außendienst begleiten. Sein Name geht auf Bonnie Prince Charles aus der englischen Geschichte zurück, eben "der SCHÖNE". 

 

 

Bowtruckels Babelfish "Smilla"
Hündin, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+),  

Smilla lebt nun bei einer hundebegeisterten Familie in Düsseldorf. Sie hat sich dort gut eingelebt und besucht mit Begeisterung die Welpenspielstunde.

 

 

Bowtruckels Black & White "Buffy"
Hündin, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+),    

Buffy lebt in ihrem neuen Zuhause bei einer Familie in Winsen an der Luhe, dort genießt sie die Gesellschaft eines älteren Mischlingshundes und einer Katze.  

Bowtruckels By the way "Ginny"
Hündin, black tri, Augen frei, MDR: N/N (+/+)
CACIB Lingen 24.4.2010: Jüngstenklasse vv2  

Ginny lebt nun bei einer hundeerfahrenen Familie in Cloppenburg, der sie viel Freude macht. Auch sie hatte Hundegesellschaft in ihrem neuen Zuhause, eine ältere Aussiehündin.

zurück

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 07.11.2016