Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

A-Wurf

   Bowtruckels Amadeus "Leon"
Rüde, blue merle, Augen frei, MDR +/-, HD A1, ED0   

Leon lebt jetzt,  ganz in unserer Nähe, in Barenburg, dort hat er ein ganz tolles Zuhause gefunden. 
Seine neue Familie unternimmt viel mit ihm und auch bei der Arbeit darf er meist dabei sein. Er ist ein sehr freundlicher, prachtvoller und kräftiger Rüde geworden, neben dem selbst die dicke Dodo zierlich wirkt.   

 

 

CH Bowtruckels Airbrush RO-B, RO-1 "Dodo"
Jugendeuropasiegerin 2009,CASD Jgd. CH,  Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (Club), Dt. Vet.Champion (VDH), Dt. Vet.Champion (Club)
Hündin, blue merle, Augen frei, MDR +/-, HSF4 frei, CEA frei, PRA frei, HD A1, ED 0 

Von unseren dicken Dodo konnten wir uns nicht trennen. Sie bei uns geblieben und inzwischen aus unserem Rudel nicht mehr wegzudenken. Sie hat das freundliche Wesen ihrer Mutter geerbt und den kräftigen Knochenbau ihres Vaters. 

 

Bowtruckels All inclusive "Mairi"

Hündin, black tri, Augen frei, MDR +/+, HD A2, ED 0

CAC Steinsvorde 21.9.2013 V2 Offene Klasse

Mairi wohnt nun in der Nähe von Braunschweig. Auch  sie hat, wie Henna, eine hündische Mitbewohnerin, die Tibetterrierdame "Jule", die sie wohl inzwischen ganz gut "auf Trab" hält. Außer Jule gibt es noch das "farblich passende black tri" Pferd in ihrem Zuhause. :-) Mairi fühlt sich sehr wohl und lernt schnell und fleißig in der Hundeschule.

 

 

Bowtruckels Argentum "Lotta"
Hündin, blue merle, Augen frei, MDR +/+   

26.4.2008 - 7.6.2009

Lotta lebte ein sehr glückliches, aber leider auch sehr kurzes, Leben in einer Familie mit zwei Kindern in Dortmund.  Leider kam sie im Alter von nur 13 Monaten unter tragischen Umständen ums Leben. Wir denken immer noch oft und gerne an Lotta, sie war ein ganz toller Hund. Es ist sehr schade, dass sie die Welt so früh verlassen musste.

 

Bowtruckels Aurum "Henna"
Hündin, red tri, Augen frei, MDR +/+ 

Unser "Blümchen" Henna wohnt  in einem wunderschönem Zuhause bei einem Paar in Verden. Dort hat sie in der Jack-Russell-Terrierhündin Hermine wohl eine Freundin fürs Leben gefunden. Sie darf ihre Menschen mit zur Arbeit begleiten und hat schon viele Elemente und Tricks des Dogdancings gelernt.

zurück

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 31.07.2016