Bowtruckels Aussies 

                                                                                                              

Home
Über uns
News
Hündinnen (girls)
Rüden (boys)
Aufzucht
Welpen (puppies)
Titel
Nachzucht
In Memory
Hobbys
Impressum
Links
SHOP

Bowtruckels H-Wurf

5.Woche

Unser wilder Haufen hatte in der letzten Woche viel Besuch und fast alle haben schon ihr neues zukünftiges Zuhause gefunden, nur Hylax sucht noch sein neues Zuhause.  Die Kleinen sind jetzt schon richtig groß geworden und wiegen jetzt schon durchschnittlich etwas über  3 kg. Es ist sehr schade, daß das Wetter nach Ostern wieder so schlecht ist, daß sie nicht an die frische Luft können. 

Bowtruckels Honigtau "Fleur"
Hündin blue merle, lange Rute
Geburtsgewicht : 383  g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei Esther in der Schweiz gefunden.

Bowtruckels Highscore
Rüde red merle, lange Rute
Geburtsgewicht :411 g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einem Paar in Paderborn gefunden.



      

 

 

Bowtruckels Hägar "Merlin"
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 456 g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einer Familie in Rodgau gefunden.

Bowtruckels Hylax
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 413 g
sucht noch ein schönes Zuhause






 
Hylax ist der Fabelname des Hundes und steht auch für eine treue Begleitung. 

Bowtruckels Heisenberg "Cooper"
Rüde red tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 435 g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einer Familie in Rhauderfehn gefunden.

Bowtruckels Hattrick
Rüde black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 405 g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einer Familie in Hannover gefunden.


 
Heisenberg wurde nach Werner Heisenberg benannt, der die gleichnamige Unschärferelation in der Quantenmechanik formulierte. 



Bowtruckels Habitus
 Rüde, black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 451 g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einer Familie in Lauenau gefunden.

Bowtruckels Hole In One "Holly"
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 342 g

Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einer Familie in Cloppenburg gefunden.





Unser Prachtbursche Habitus ist immer noch der schwerste im Wurf Im Moment wiegt er schon 3550 g. :-) Er hat einen sehr besonderen komplett schwarzen Nacken. Wunderschön.




Bowtruckels Helix Of Life "Honey"
Hündin black tri, lange Rute
Geburtsgewicht : 321 g
Vergeben, hat bereits ein schönes zukünftiges Zuhause bei einer Familie in Pinneberg gefunden.


Helix Of Life wurde nach dem Molekül des Lebens, der DNS,  benannt. 



               

Welpe und  Züchter im trauten Zwiegespräch.....was die beiden sich wohl zu erzählen haben?

 

Da wir leider wieder nicht an die frische Luft mit den Kleinen konnten, haben wir dann lieber noch ein paar schöne Porträts von den Welpen gemacht. 


Honigtau



Highscore


Hägar



Hylax



Heisenberg



Hattrick



Habitus

Hole In One

Helix Of Life

Unser erstes Fotomodell der Woche ist Hägar

                   
                                                   Was für ein seltsames Zeug?                                            Guck mal, jetzt bin ich versteckt und keiner sieht mich noch..........


Ist aber auch seeehr ermüdend, so ein Fotoshooting :-)




Unser zweites Fotomodell der Woche ist Heisenberg, er kann auch schon echt lässig....und da war dann noch die Sache mit dem komischen Dingsbums.....

         
                                                         Wer bist denn Du?                                                                      Züchterfrauchen, ist der gefährlich? Oder kann man den Essen?                                                

 


Lecker so ein Züchterfinger........aber so widerspenstig beim "Draufrumbeißen" ..meint Hattrick  :-)



Hattrick sieht schon in der Ferne unsere sechste Woche um die Ecke biegen, Dann sehen wir uns wieder :-)

 


ZURÜCK

©2008 by Anne Windheim        Letzte Änderung: 14.04.2023